Mittwoch, 3. April 2013

Trüb und kalt.....

aber schon mit kleinen neuen Deko-Gegenständen und gestern ein paar Stunden Gartenarbeit bei eiskaltem Sonnenschein.


 Das Ostergeschenk von meinem Mann für mich.....wunderschön...



 Ein Fundstück vom letzten Gärtnerei Besuch, dieser kleine dicke Vogel....


 Auch am Eingang sieht es jetzt nicht mehr so kahl aus....


 Den Garteneingang habe ich am Sonntag von einem Hasengitterdraht befreit, dieser diente den Vorbesitzern als WEG-lauf-Schutz für den Hund....


 Eine schöne Skulpur, ein Geschenk von einem Menschen, den ich besonders liebe!!!


 Auch meine "alten" Dekoteile finden so langsam einen neuen Platz...


 Graue Betoneinfassung ausgegraben....und meine erste kleine Trockenmauer im neuen Garten aufgesetzt.....wie habe ich diese Art der Entspannung in den letzten beiden Jahren vermisst....





 Wenigstens drinnen ein paar Frühlings-Blumengrüße!!!


Der Blick nach draußen....trübe, kalt und windig, ohne jegliche Frühlingsgefühle, gelegentlich mit ein paar Schneeflocken in der Luft


Gestern habe ich dann noch bei der Kräuter- und Wildpflanzengärtnerei Strickler (klick hier) eine Wildfruchthecke bestellt. Mit dieser Hecke kann man das Nahrungsangebot für Tiere im Garten erweitern. Eichhörnchen, Siebenschläfer und Vögel finden dies einfach Klasse!!! Alle Früchte in dieser Hecke sind sogar essbar!


Demnächst steht der Bau einer Kräuterspirale an und dann werde ich mich wohl kaum bremsen können und bei Rühlemann`s eine große Bestellung aufgeben!

1 Kommentar:

  1. Juhuuuuuuuuu, wie ich mich freue wenn wir dann in dem tollen Garten einmal "Schwenker" machen und den Sonnenschirm einweihen... :~))

    AntwortenLöschen